Unsere Weinkellerei & Vinothek wurde im Oktober 2014 zum Dreh und "Tatort" für den beliebten Münsteraner Tatort.

An den beiden Drehtagen verwandelte sich unser Weinhandlung in den Schauplatz für eine Reihe von Filmszenen die später in der
Folge: Tatort: Erkläre Chimäre zu sehen waren.

Es wurde alles was den Namen "Antwerpen" auch nur erahnen ließ umgedreht und überschrieben. So wurden wir für 2 Tage die Weinhandlung Schosser. Eine spannende Zeit für uns den beliebten Akteuren  so dicht über die Schultern blicken zu dürfen.

Hier einige Eindrücke der Dreharbeiten:

Der Film wurde vom WDR produziert und am 31. Mai 2015 erstausgestrahlt. Es ist der 27. Fall mit Axel Prahl und Jan Josef Liefers als Münsteraner Ermittler Thiel und Boerne. In dieser 949. Folge der Tatort-Reihe geht es um zwei Morde, die zur Vertuschung einer anderen Straftat begangen wurden und um einige Verwirrungen in Boernes Familie.
- Quelle Wikipedia